Kategorie: Kultur

Neue Kostüme für das Gardeballett des CCA

SV Affolterbach

Der SV Affolterbach 1928 e.V. mit ca. 500 Mitgliedern ist der größte Verein Affolterbachs. Mittelpunkt des Vereins ist der Sport. Wir bemühen uns kontinuierlich darum, vor allem den Kindern und Jugendlichen unserer Region attraktive Angebote zur Freizeitgestaltung zu unterbreiten und sie als Mitglieder in unseren Verein einzubinden.

Die Sportvereinigung Affolterbach bietet allen Menschen jeder Altersstufe die Gelegenheit sich sportlich und kulturell zu betätigen. Die Angebotspalette ist sehr reichhaltig, so dass für jeden etwas dabei sein sollte. Von den Kleinsten beim Eltern – Kind – Turnen, den Seniorenturnen der Damengymnastik, von der Fußballjugend zu den Senioren und Soma, aber auch im gesellschaftlichen Rahmen haben wir mit dem Carnevalclub Affolterbach „CCA“ einiges zu bieten.

Kameradschaft und Zusammenhalt getreu dem Motto "EINER FÜR ALLE & ALLE FÜR EINEN"!

SV Affolterbach
Bahnstraße 30